Ameisi Zunft Rothenburg

Boccia Plausch bei der Mättli Zunft Littau

Freitag, 17 Juni 2016

Boccia Plausch bei der Mättli Zunft Littau

Daniel Bühler, Roland Bürgisser, Franz Furrer, Adi Koch, Markus Koch, Benno Müller, Robert Waser und Thomas Oberle vertraten erfolgreich die Ameisi Zunft am Boccia-Plausch-Turnier der Mättli Zunft Littau.

Besser konnte es nicht kommen. So erreichte ein zweites Mal in Folge Franz Furrer das beste Einzelresultat. Daniel Bühler doppelte nach und sicherte mit seinem gekonnten Spiel auch gleich das zweitbeste Einzelresultat. In der Gesamtbilanz konnte sich dann auch die Ameisi Zunft den Turniersieg sichern und holte sich den Wanderpokal.

Der Wanderpokal wird anlässlich des Herbsttreffs durch eine Delegation der Mättli Zunft Littau der Ameisi Zunft überbracht. Wir freuen uns!

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Mättli Zunft Littau für die tolle Organisation des Boccia-Plausches 2016 sowie für die einzigartige Gastfreundschaft!